Gold- und Rhodinierung für Uhrenarmbänder und Ringe

Ob ein Armband eine Elektroplatte nimmt oder nicht, hängt ganz vom Band ab. Wenn es aus Edelstahl besteht, können die meisten Juweliere das Band nicht ausreichend plattieren. Wenn sie das überhaupt können, ist die Platte wahrscheinlich ziemlich dünn und nutzt sich schnell ab. Wenn das Band Stahlteile enthält, können Galvaniklösungen beschädigt werden. Ich glaube, es wäre ziemlich schwierig, einen Juwelier zu finden, der versuchen würde, das Uhrenarmband zu spielen Kompatibel mit iWatch Serie 6/5/4/3/2/1,SE  B08HGRV5ZK.

Es besteht die Möglichkeit, dass ein Juwelier das Band sowie den Ring zum Überziehen aussendet. Diese “Farmed-Out-Arbeit” wird in der Regel an eine Beschichtungsfirma gehen, die sich auf diese Arbeit mit hochqualitativen Geräten und Erfahrungen spezialisiert hat, um gute Arbeit zu leisten und eine ausreichend dicke Platte für eine bessere Haltbarkeit zu rendern.

Ein Unternehmen ist Purple Sky Plating. Juweliere können Artikel an dieses Unternehmen senden, um Kostenvoranschläge zu erhalten und die Arbeit ordnungsgemäß zu erledigen.

Die Vergoldung des Rings wäre für jeden Juwelier mit Vergoldungslösungen nicht schwierig. Beachten Sie, dass die Dicke der Platte und die Haltbarkeit bei den meisten hausinternen Beschichtungsdiensten für Juweliergeschäfte nicht gewährleistet werden können. Für die besten Ergebnisse würde ich vorschlagen, den Ring an die genannte Firma oder an eine ähnliche Firma zu senden. Sie könnten einen Juwelier Goldplatte den Ring haben und dann “versuchen”, um zu sehen, wie intestine die gelbe Oberfläche hält.

Verschiedene Artikel, die an “Verbraucher” verkauft werden, um Metalle zu färben und eine mikroskopisch kleine Silber- oder Goldfarbe hinzuzufügen, halten im Allgemeinen nicht lange und sind meiner bescheidenen Meinung nach insgesamt nicht wirksam.

Der “Eintauch” -Prozess wird als “Rhodinierung” bezeichnet. Rhodium ist ein Edelmetall und die Beschichtung ist eine kostengünstigere Various zu Platin. (In der Natur gibt es kein Weißgold.) Das plattierte End ist langlebig und muss je nach Tragegewohnheiten möglicherweise jahrelang nicht erneuert werden. Wenn Sie ein Kunde an meinem Standort in Zales wären, würde die Beschichtung nur etwa 24,00 USD betragen.

Eine schöne Sache bei der Rhodinierung ist, dass sie Menschen, die normalerweise gegen Nickel in minderwertigem Gold allergisch sind, eine Choice bietet. Die Beschichtung bietet eine Barriere, die es vielen solchen Menschen ermöglicht, 10.000 und 14.000 Schmuck zu tragen.

Normalerweise stellen die Zahlen beim Hallmarking die Dezimalstelle für die Goldqualität dar.

Zum Beispiel entspricht 375 oder .375 375 Teilen Gold von 1000 oder 9ct. Wenn dies ein echtes Markenzeichen wäre, wären 750 oder 750 750 Teile Gold von 1000, was 18 Karat entspricht.

777 passt NICHT zu einem Normal-Gold-Markenzeichen (wenn es so wäre, etwas mehr als 18 Karat), daher würde ich vermuten, dass es sich um eine Herstellermarke, ein Design oder eine Modellnummer handelt.

Author Image
admin